Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Südwesttreffen - habt Ihr Vorschläge (Ort, Datum usw.)? Wer macht alles mit? (o.T.)

Thema: Südwesttreffen - habt Ihr Vorschläge (Ort, Datum usw.)? Wer macht alles mit? (o.T.)

oT

Antwort auf diesen Beitrag

bbb

Antwort auf diesen Beitrag

... machen könnten. Und hab bisher noch keine ideale Idee. Leider wird es jetzt zu kalt. Sonst hätten wirs auf Schwimus Minigolfanlage machen können. LG Susanneo.t. ot

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ihr Lieben, also ich bin auf jeden Fall dabei!!! :-) Allerdings habe ich leider keinen Vorschlag für den Ort des 'Geschehens'. Datum... naja, noch dieses Jahr denke ich, oder?! *zwinker* Ganz liebe Grüße an Euch alle, Susl mit klein Tobias.