Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An alle Ösi-Mammis

Thema: An alle Ösi-Mammis

Hallo! ich hätte da mal eine frage bezüglich aktivitäten in der umgebung von salzburg. gibt es irgendwo babyschwimmen oder sowas wie eine pekip(prager eltern kind programm)gruppe ???? wäre euch für anregungen sehr dankbar !! liebe grüsse aus einem föhnigen salzburg (14 grad!!!!) Lydia und georg (6 wochen)

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lydia !! Folgende Adressen unter denen du bestimmt hilfreiche Auskunft bekommst kann ich dir nennen: Mutterberatung (MB)/Elternberatung der Stadt Salzburg Anton-Neumeyer-Platz 3/3. Stock (im Gebäude des Gesundheitsamtes) oder Eltern-Kind Zentrum Salzburg Herreng. 30/1 5020 Salzburg E-Mail: kbw@kirchen.net Page: www.kirchen.net/ka/ekiz Liebe Grüße Alexandra

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alexandra! Wirklich herzlichen Dank für Deine Antwort,war gestern schon etwas frustriert wegen der Funkstille zu meiner Frage. Ich denke aber,es wird wohl nicht soviele Ö-Mammis geben in diesem Forum- kennst Du vielleicht eins für uns???? Wo bist Du zu Hause? Vielleicht könnten wir über E-Mail Kontakt halten,oder sogar persönlich :) Liebe Grüsse Lydia und Georg