Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 20.03.2006, 11:14 Uhr

an alle deren Kinder ca. 7 Monate alt sind

Hallo,

wie sieht euer Speiseplan tagsüber aus?

Ich stille mein Kind und mittags und abends gibt es Brei.
Für nachmittags muss ich mir jetzt noch etwas einfallen lassen.
Was gebt ihr euern Kindern mal zwischendurch?

Daniela

7 Antworten:

Re: an alle deren Kinder ca. 7 Monate alt sind

Antwort von Kleinerstern2005 am 20.03.2006, 12:29 Uhr

Hallo,
ist ja schön und gut das du hier wie alle anderen fragen hast.
Ich verstehe nur nicht wieso du immer sagst MEIN KIND???

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle deren Kinder ca. 7 Monate alt sind

Antwort von emmal j. am 20.03.2006, 12:35 Uhr

Das raff ich nicth, ist es denn nicht IHR KIND???

Zumal sie stillt, muß es doch ihres sein, oder hab ich was verpasst?

Ich finde mit 7 Monaten zwei ersetzte Mahlzeiten völlig ausreichend, still doch weiter!

Vielleicht ne Reiswaffel zwischendurch oder ein Stück Gurke oder Apfel zum selber essen lernen...

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KLeinestern2005

Antwort von bobbe21 am 20.03.2006, 12:54 Uhr

na das würde mich jetzt auch mal interessieren???Ich sag auch mein Kind....was bitteschön soll ich denn sonst sagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KLeinestern2005

Antwort von TADDY78☼ am 20.03.2006, 13:37 Uhr

julian(01.09.05) wird noch voll nach bedarf gestillt.

lg taddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Kleinerstern2005 hat recht

Antwort von engel8803 am 20.03.2006, 18:57 Uhr

Ich kann die Frage von Kleinerstern2005 verstehen.Das hört sich bei Moru immer alles sehr merkwürdig an. Ihr Kind.Alle Mama's nennen den Namen sagen irgendwelche Kosenamen oder sonstwas.Klingt manchmal ein wenig distanziert.Ich denke sie hat die Frage nur falsch Forumliert.Was auch merkwürdeig ist das sie immer wieder die selben Fragen stellt.
Ist nur meine Meinung will damit niemandem zu nahe treten

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf der suche nach streit....

Antwort von diamiju am 20.03.2006, 22:35 Uhr

...würde ich das einfach mal nennen!"Warum schreibst du immer mein Kind"
Völlig belanglos so eine Frage...ich sag auch oft meine Maus..mein Schatz...warum also nich mein Kind-lächerlich,oder nich?

naja...ich wollte eigentlich nur sagen das ich dsamals mit Mittagsgläschen angefangen habe und dann erst mit Abendsbrei!

Lg dir und DEINEM KIND ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle deren Kinder ca. 7 Monate alt sind

Antwort von Mama von Joshua am 21.03.2006, 18:51 Uhr

So, nachdem sich alle anderen Gedanken machen, warum du mein Kind schreibst, schreib ich dir mal ne Antwort zu deiner Frage ;-)

Ich hab Joshua zwischendurch mal ne Banane zerdrückt, die hat er heiss und innig geliebt (macht er heute noch ). Ausserdem gabs zwischendurch auch mal einen Naturjoghurt mit Frucht oder einfach nur Reisflocken mit Wasser angerührt und etwas Fruchtmus druntergemischt.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten