Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla27 am 04.11.2004, 10:11 Uhr

andere Milch

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Fragen und zwar:
Woran genau merke ich, dass mein kleiner Engel vielleicht nicht mehr die Milch mag (BEBA1). Sie ist jetzt genau 6Wochen und manchmal meckert sie beim Fläschchen geben, aber immer nur Nachmittags und abends. Sie trinkt zwar, aber zwischendurch meckert sie, hört auf zu trinken und zappelt. Aber sie hat hunger. Dann trinkt sie weiter und wieder fängt es so an. Ich dachte erst (habe dazu schon mal was geschrieben), dass sie vielleicht müde ist und nicht weiß was sie will, aber gestern kam mir der Gedanke, vielleicht schmeckt ihr die Milch nicht mehr. Könnte das sein? Und wenn ja, kann ich einfach mal die Milch wechseln oder muss ich da was beachten?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Anja

2 Antworten:

Re: andere Milch

Antwort von Schwoba-Papa am 04.11.2004, 10:31 Uhr

Wenn es nach Beginn des Fütterns anfängt, liegt es wahrscheinlich daran
das die Milch aus dem Magen zurückschwappt- das ist nichts ungewöhnliches und vergeht. Es ist natürlich unangenehm fürs Baby,deswegen das Meckern und Zappeln. Versuche sie beim Füttern etwas senkrechter zu halten und mach eine Trinkpause und halte sie auch senkrecht und achte das sie ein ordentliches Bäuerchen macht. War bei uns auch so und nach dem 3. Monat wieder OK !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Milch

Antwort von Leyla27 am 04.11.2004, 10:50 Uhr

Danke für den Tip, werde ich heute sofort austesten, ich hoffe es bringt was.

Danke

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten