Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Angel Care im Stubenwagen, geht das?

Thema: Angel Care im Stubenwagen, geht das?

Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob man den Angel Care auch im Stubenbollerwagen benutzen kann, oder nur im Kinderbett? Wäre für Antworten dankbar. Schönen Sontag. Katrin-W

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja, wir haben AC auch im Stubenwagen. Früher hatten wir häufiger mal Fehlalarme, aber nun haben wir noch ein dazugehöriges Kabel zwischengeschaltet. Seitdem haben wir keine FA mehr. LG Ines

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, im Stubenwagen ist es okay, doch in der Wiege nicht. Denn diese bewegt sich ja immer ein bisschen und kann so die Bewegungen widergeben, die vielleicht gar nicht vom Kind kommen. Liebe Güsse von ANJA

Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Text