Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

arzt und kind mitnehmen??

Thema: arzt und kind mitnehmen??

hallo alle! mich wuerde mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr zum arzt muesst. bei mir steht die nachuntersuchung an und ich ueberlege ob ich unseren kleinen schreihals mitnehmen soll oder beim papa daheim lassen soll? wie macht ihr das? liebe gruesse von Tamara

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tamara, also die Sprechstundenhelferin hat ausdrücklich gesagt, dass man das Kind mitbringen kann. Außerdem freuen sich die meisten, wenn sie auch mal das "Ergebnis" zu sehen bekommen. Meine FÄ hat sich riesig gefreut. Tschüs Sandra

Antwort auf diesen Beitrag

War bei uns genauso: der Doc wollte das Baby denn auch mal ohne Bauchdecke dazwischen besichtigen und während der Untersuchung haben sich die Sprechstundenhelferinnen darum geprügelt, wer das Baby halten darf .....

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das baby während der nachuntersuchung auf meinem bauch. das ging prima.

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Karolin auch mit dabei. Die ganze Praxis hat sie dann bewundert und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Das tat dem Mutterherz soooo gut ;-)))). Liebe Grüße Eva