Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabi06 am 09.03.2006, 16:56 Uhr

auch Tauffrage

Mein Kleiner soll so Juni/ Juli getauft werden.
Wie habt ihr das mit der Feier danach gehalten oder geplant? Nur Kaffee oder richtig Essen gehen?

5 Antworten:

Re: auch Tauffrage

Antwort von tapeten am 09.03.2006, 17:23 Uhr

Hallo,
wir haben unsere damals kleine (mittlerweile 2 1/2) an Weihnachten taufen lassen. Danach gab es dann Mittagessen und Kaffe und Kuchen. Waren aber auch nur 10 Leute. Halt Großeltern, Eltern udn die Paten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würds nur locker halten.....

Antwort von mateesmama am 09.03.2006, 17:27 Uhr

...so mit omas,opas,tanten,onkel,paten usw.
nach der kirchen bisschen kaffee und kuchen, vielleicht wenns im sommer ist,abends schön grillen,aber halt locker,denn man will ja auch was von dem tag haben und nich nur stress.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würds nur locker halten.....

Antwort von graenna am 09.03.2006, 18:26 Uhr

Unsere Taufe war auch eigentlich sehr locker, nur die Großeltern, Urgroßeltern, meine Gewister mit Familie und die Tochter von meinem Mann.
Nach der Taufe gemütliches Kaffeetrineken bei meinen Eltern ( haben großes Haus ) und ein kleines Abendessen.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würds nur locker halten.....

Antwort von fabi06 am 09.03.2006, 18:28 Uhr

so würde ich das auch gerne machen. nur leider ist die Familie vom Papa so groß(und eigentlich haben die mit Kirche nix am Hut aber Futtern wollen sie gerne).
Und ich weis nicht wie ich die Feier gestallten soll, ohne Kredit aufnehemen zu müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Tauffrage

Antwort von Vitamin am 10.03.2006, 12:51 Uhr

Hi!

Wir haben zur Taufe außer den engsten Verwandten auch alle unsere Freunde eingeladen, nach der Taufe gabs dann hier Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause.
Abends sind wir dann mit Eltern, Großeltern, Paten u Geschwistern essen gewesen, ich fands rundum gelungen und sehr schön so!

Viele Grüße,
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten