Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Auch auf die gefahr hin das ich wieder jemanden nerve! Ich suche noch Geburtsberichte!

Thema: Auch auf die gefahr hin das ich wieder jemanden nerve! Ich suche noch Geburtsberichte!

Nochmal danke an alle, die mir ihre schon gegeben haben!!! Mittlerweile habe ich sogar einen in english von meiner Freundin in AMerika! Aber ich suche noch mehr! Wer erstmal gucken will, wo sein Bericht dann landet,dann hier: Http://www.beepworld.de/members/famroth/ Meli

Antwort auf diesen Beitrag

Dort hast du Geburtsberichte bis zum abwinken! viel Spaß beim lesen!

Antwort auf diesen Beitrag

.........hatte dir meinen von Lukas geschickt! Konntest du damit nix anfangen? Deine HP find ich aufjedenfall super und die Berichte sind toll! Viele Grüße Uta

Antwort auf diesen Beitrag

habe meinen geb-bericht heute ins haupt- und ins maiforum eingestellt (sehr lang...) viel spaß bei der verwendung. anke mit jacob baby