Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Frage wegen Konakion/Vitamin K

Thema: Frage wegen Konakion/Vitamin K

Hallo, mein Sohn hat im Krkh nach Entbindung 2mal Konakion bekommen. Zur Hirnblutungsprophylaxe. Im gelben Heft war ein Vermerk der Klinik das er bei der U3 dieses nochmal auf jeden fall erhalten soll... Auf meine Frage hin meinte die Sprechstdhilfe das es sonst nur 1mal verabreicht würde... und das würde reichen... Was habt Ihr für Erfahrungen???

Antwort auf diesen Beitrag

Meinen beiden wurde es bei dee U1,U2 und U3 gegeben.Anders kenne ich es auch nicht. Lg Danie

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus hats auch 3 mal bekommen, mit der Begründung, das sie ein Frühchen sei und deshalb gefährdet. LG Doreen

Antwort auf diesen Beitrag

dagfe

Antwort auf diesen Beitrag

h

Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne es auch so das man es 3mal gibt! mach es auch.