Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

ausgekugelt

Thema: ausgekugelt

Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen? Vor 8 Tagen kam unsere 2. Tochter gesund und munter auf die Welt. Varinia Tara Elisabeth *05.05.08, 6:22 3115g, 53 cm, KU 34 cm Nachdem Nr. 1 ein Kaiserschnitt wurde, hat dieses Mäuschen es so geschafft. Alle sind wohlauf und glücklich, und mein Schatz läßt mich nachts sogar 5 Std. am Stück schlafen. Was für ein Luxus! Die große Schwester Charis (2 1/2) ist stolz wie Bolle und benimmt sich großartig. So kann's bleiben (hach, ich bin eben Optimistin!) Liebe Grüße von einer glücklichen Nike

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwünsch! Freu mich für Euch und hoffe, dass Ihr eine schöne Kennlernphase und geniess´ die Zeit! VLG Frauke

Antwort auf diesen Beitrag

hallo herzlichen glückwunsch und alles gute lg christine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den beiden. Ich hab vor 8Wochen mein drittes Kind auch spontan nach einem KS entbunden. Zum Glück! LG Bianca