Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

baby bäuchlein öl von weleda

Thema: baby bäuchlein öl von weleda

Hallo ihr lieben Da unsere kleine maus ziemlich bauchweh nach dem stillen hat wollte ich es mal mit dem bäuchlein öl von weleda versuchen. Wisst ihr ab welchem alter man das anwenden darf? Und habt ihr vielleicht tipps was man noch machen kann?! Unsere kleine ist jetzt etwas über 4 wochen alt! Sag schon mal danke!!!!!!

von Butzimaus am 04.07.2014, 14:39

Antwort auf Beitrag von Butzimaus

Also wir hatten das schon in den ersten Wochen. Die Hebamme meinte das kann man beruhigt nehmen. Oder das Windeöl von der Stadelmann ist auch hut.

von Schokonuss87 am 04.07.2014, 18:49