Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Babypflege

Thema: Babypflege

Guten Morgen, ab wann habt ihr eure Babys eingecremt (Gesicht)? LG Dani

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Lina von anfang an nach dem Baden eingecremt und dann mal zwischendurch weil sie immer trockene Haut hat. Nehme Linola! LG Silke

Antwort auf diesen Beitrag

ich creme bis heute keins meiner Kinder ein ( der älteste ist fast 6) die Haut meiner Kind ist absolu klasse. und sehr gesund LG Nicole

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Greta´s Gesicht creme ich 2x täglich mit Neuroderm ein, hat mir die KIÄ empfohlen. Sie hat sehr trockene Haut. Wir haben mit ca. 2 Wochen angefangen mit Gesicht eincremen. Anfangs hatten wir die Wind und Wettercreme von Weleda. Ist auch sehr gut. Grüße Birgit

Antwort auf diesen Beitrag

meine Maus ist 13 Wochen alt und wird auch nicht eingecremt. Warum auch?!

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube, im ersten Winter. Da war er ca. 1/2 Jahr alt. Er hatte von Anfang an sehr empfindliche Haut, die bei Kälte sofort rot und wund wird. LG, Silke