Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja am 15.08.2000, 20:33 Uhr

Bauchbilder?

Hallo,

wer kennt Seiten mit Bauchbildern von Schwangeren?? Habt ihr alle viele Fotos gemacht? Ich habe schon ein paar, aber jetzt ärgere ich mich das ich nicht mehr habe. Bei der nächsten Schwangerschaft mache ich jede Woche eins und auch ganz schöne in schwarz/weiß.

Es wäre doch toll, wenn wir hier im Forum auch unsere Bauchbilder zeigen könnten, oder? Was haltet ihr von der Idee??

Nadja

1 Antwort:

Re: Bauchbilder?

Antwort von Mela am 16.08.2000, 21:24 Uhr

hallo Nadja!
Die Idee ist toll!
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich so alle zwei bis drei Wochen ein Foto gemacht, da sieht man richtig schön, wie der Bauch gewachsen ist - vor allem die Profilbilder.
Von der zweiten Schwanerschaft hab ich genau zwei Bilder und jetzt von der dritten SS sinds leider auch nur fünf geworden (obwohl ich mir geschworen hatte, gaaanz viel zu fotografieren).

Hoffentlich klappt´s bei dir in der zweiten SS.
Alles Liebe!
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten