Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ab wann hat Baby Tränen ?

Thema: Ab wann hat Baby Tränen ?

Hallo zusammen, habe heute eine Freundin aus dem SS-Kurs besucht. Ihr Baby ist 5 Wochen älter als meine Jessy, also 8 Wochen alt. Und sie sagte, daß sie seit ein paar Tagen festgestellt hat, daß ihr Mädchen jetzt beim Weinen Tränen hat, was anfänglich nicht war. Habt Ihr da Erfahrungen mit? Ich kann da gar nicht mitreden, meine Maus ist so ein lieber Schatz und weint eigentlich fast nie und wenn doch, dann läßt sie sich so schnell beruhigen, daß da sowieso gar keine Zeit für Tränen ist. Aber vielleicht weiß ja eine von den erfahrenen Mamis hier, ab wann die Kleinen denn tatsächlich richtige Tränen weinen können. Meine Frage ist nur rein informativ. Alles Gute für Eure Krümels Sandy & Jessica

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns fliessen sie seit ca. 2 Wochen und Ole ist jetzt 7 Wochen alt. Ungefähr mit dem ersten Lachen kamen auch die Tränen *schnief* KErstin

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also Leon hatte mit 2 Wochen die ersten Tränen :-( Aber er weint auch nicht oft. Nadja

Antwort auf diesen Beitrag

Mit ca. 3 Wochen habe ich bei Raphael die ersten Tränchen gesehen (während einem hysterischen Schreikrampf). Ich hätte mitheulen können.... Evi

Antwort auf diesen Beitrag

.