Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Bente Svenja ist da - wir gehören nun hierher!

Thema: Bente Svenja ist da - wir gehören nun hierher!

Hallo zusammen, unsere Tochter Bente Svenja ist am 05.02.01 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Sie wog 3280g und war 53 cm groß. Nach erhöhten Gelbsuchtwerten ist nun alles im Lot und wir sind zuhause. Nun gehören wir auch in dieses Forum und ich wollte uns auch nur mal vorstellen. Ich heiße Claudia, komme aus Solingen und bin 32 Jahre alt. Ich habe schon Zwillinge im Alter von 2 1/4 Jahren und nun noch die kleine Maus. Liebe Grüße Claudia

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und zweitens herzlich willkommen! Liebe Grüße Moris

Antwort auf diesen Beitrag

wünschen Susanne und Kira (16 Wo.)

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.