Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Beschreibung 3-Monatskolik und wann sind sie wirklich vorbei???

Thema: Beschreibung 3-Monatskolik und wann sind sie wirklich vorbei???

Hallo, wer kann mir einmal ein typisches Baby, das unter den 3-Monatskoliken leidet, beschreiben. In bezug auf: Schlafverhalten, Still (Ess-) verhalten und sonstiges. Würde mich über viele Antworten freuen. LG Susanne

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, BUCHTIPP: "Das 24-Stunden-Baby" von Dr. William Sears (Kinderarzt und selbst 8-facher Vater). Dort ist es sehr einfühlsam beschrieben. Ist vor allem gut, da man es immer wieder nachlesen kann:-)). Zu bestellen bei Biggi Welter, im Stillshop. Viele Grüße