Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMa3+1 am 21.10.2008, 15:01 Uhr

Biete ---> Praktisches Tragetuch von Amazonas

Eigendlich war es schon verkauft aber die Dame hat sich noch mal um entschieden, gut. Also hat wer anders noch mal die chance das Tragetuch zu Kaufen .

Nicht Knoten, sondern Anziehen! Zwei Schlaufen kreuzweise angezogen, fertig ist das Tragetuch.
Ob gross oder klein, ob schmächtig oder kräftig das rückenfreundliche CarryMe mit seinem ausgeklügelten Reissverschlusssystem kann problemlos an jede Eltern- und Kindgrösse angepasst werden.
Das edle Baumwoll-Jersey ist herrlich elastisch und gibt doch den perfekten Halt.
Grösse: ca. 70 x 36 cm (2 Stück)
Gewicht: ca. 0,6 Kg
Belastbartkeit: ca. 20 Kg

Es ist in einem guten Zustand, habe es nur wenige Male getragen

VB

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Frage dazu

Antwort von bubumama am 21.10.2008, 17:20 Uhr

ISt das auch für Neugeborene geeignet?
Was kostet es?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber was vernüftiges...

Antwort von Feena am 22.10.2008, 18:17 Uhr

das Ding ist leider nicht besonderst gut.
Lieber ein richtiges TT!!!

LG F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage dazu

Antwort von hellnurse am 23.10.2008, 9:13 Uhr

Ich hatte so eine Tragehilfe und war gar nicht zufrieden.
Unsere Kinder hingen darin völlig schräg, da es aus elastischem Jersey ist beult es rasch aus und die Kinder wackeln darin herum.

Für Neugeborene definitiv nicht geeignet, da sie zu wenig Halt haben.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, danke Euch recht herzlich, dann

Antwort von bubumama am 23.10.2008, 10:59 Uhr

bleibe ich doch eher bei der Manduca und einem Tuch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten