Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina&Celina am 27.09.2000, 23:01 Uhr

Blöde Frage: Wer oder was genau ist die Felicitastante? Und gibt´s die auch in Österreich??o.T.

.

2 Antworten:

Re: Blöde Frage: Wer oder was genau ist die Felicitastante? Und gibt´s die auch in Österreich??o.T.

Antwort von Schneggal am 28.09.2000, 9:56 Uhr

Hallo Carina,

kann dir nicht sagen obs dieauch in Österreich gibt, aber hier in Deutschland ist das halt eine Frau, bei der ich ehrlich gesagt auch nicht genau ne Ahnung habe wo die jetzt herkommt, sie hat halt Proben von Hipp, Bebivita, Pampers, Maggi, Always Ultra, Berthelsmann, Weltbild, Eltern, Journal für die Frau und ner Versicherung dabei...von welcher dieser Organisationen das nui ausgeht, weiß ich auch nicht....nur das ich bis jetzt nur Gutes über die Tanten gehört habe, die kommen, zeigen dir was sie dabei haben und dann sind sier auch schon wieder weg....ohne dir ertwas auf zu schwatzen oder so...

lg Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Wer oder was genau ist die Felicitastante? Und gibt´s die auch in Österreich??o.T.

Antwort von Brita am 29.09.2000, 0:14 Uhr

Hallo,
also, die Felicitas-Tante bringt Proben (Brei, Cremes etc. auch Salatgewürz o.ä., Versicherungsinformationen, ist wechselnd). Bei meiner Tochter, vor sieben Jahren, war auch ein Preisausschreiben dabei und wir haben tatsächlich mal was gewonnen - einen Teddy. Es gibt auch Großeltern-Pakete mit Proben wenn man möchte. Die Baby-Pakete gibt es allerdings nur bis zum 8. Monat. Die Frau kommt vorbei, erzählt ein bißchen zu den angebotenen Proben und Informationen, z.B. wie gut die neuen Fixies Nässe aufnehmen und füllt mit einem einen Fragebogen aus. (Anonym, brauchen wohl die Firmen, wegen der Werbung für die Zielgruppen). Also, wir fandens nett.
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten