Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

woher seid ihr eigentlich alle?

Thema: woher seid ihr eigentlich alle?

wir kommen aus chemnitz und würden uns freuen, wenn wir kontakt zu anderen familien aus der nähe bekämen. damit man sich evtl. mal treffen kann... anderen kontakt per e-mail nehmen wir naürlich auch gerne auf *fg* viele grüsse manu, rene und julian

Antwort auf diesen Beitrag

xx

Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen , ich komm auch stadthagen , bei hannover . wir ziehen aber spätestens in zwei jahren nach mittweida , liegt ja bei chemnitz . mein mann ist ´n sachse!! wir werden wohl auch dort bauen . tschüssi , anja

Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! hi, wir kommen aus österreich - vorarlberg am bodensee..... liebe grüßs doris & co

Antwort auf diesen Beitrag

oT

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bielefeld in NRW! LG, Katrin

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir kommen aus Hannover. Gibt es noch jemanden aus Hannover? Dann meldet Euch doch mal! LG Dani+Carina

Antwort auf diesen Beitrag

,,,

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind aus Herzogenaurach in Franken. In ca. 1 Jahr wollen wir in die Salzburger Gegend ziehen. LG Manuela

Antwort auf diesen Beitrag

f

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Auch aus der Nähe von Düsseldorf!o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Antwort auf diesen Beitrag

Q

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

werden aber naechstest Jahr im August fuer ein paar Jahre nach Kaufbeuren gehen, das muss in der Naehe von Muenchen liegen. Gebuertig kommen wir aus Celle / Niedersachsen. Liebe Gruesse Sonja

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Antwort auf diesen Beitrag

xxx