Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Böse Mama...

Thema: Böse Mama...

...ist dem Baby alles weg :-) Ich habe von Milupa und Hipp Baby-Brei Proben bekommen und leider konnte ich mich nicht behrrschen und habe eben 2 aufgefuttert. Hmmmmmm sind die lecker. Einmal Griesbrei und Banane... Wie soll das nur weiter gehen, ich werde wohl Abends dann immer die doppelte Menge Brei machen müssen, sonst bekommt der Kleine nichts ab ;-) Schmeckt das euch auch so gut, oder geht das nur mir so? Wann fangt ihr an Brei zu füttern? Nadja

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch alle Proben selbst gegessen (bis auf die Folgemilch ;-)) Neulich habe ich mmir eine eigene Packung Schokobrei gekauft und innerhalb von 2 Tagen verspeist (meine Tochter ißt noch keinen Brei).