Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Chat gesucht!!!

Thema: Chat gesucht!!!

Ich bin eine frischgebackene Mami und suche einen Chat wo auch andere Mamis drinnen sind.War hier im Chat aber da haben sie nicht mit mir gesprochen,nur untereinander.Dann hatte ich noch eine SEite aber da ist kein einziger im Chat!!! Hat wer einen Vorschlag????? Liebe Grüße Marion

Antwort auf diesen Beitrag

Bin hier zwar noch nicht lange dabei, geantwortet haben mir aber schon viele. Was hast Du denn gefragt? In welchem Forum warst Du denn? Im Rund-ums-Baby-Forum ist mehr los als hier auf der Seite. LG Conny

Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Du hast mich falsch verstanden,im Forum ist eh immer alles okay.Da sind ganz liebe Leute die immer ein offenes Ohr haben aber ich würde gerne chatten!!!Ich suche eine Seite mit Chat!!! LG Marion

Antwort auf diesen Beitrag

... hi - wenn du ´mal einen gefunden hast, gib mir bescheid... mir geht es nämlich auch immer so.... egal, ich welchen chat man kommt - man hat das Gefühl die kennen sich dort und man wird nur selten mit eingebunden.... ;o( Naja, nicht schlimm, wenn man sein Forum hat.... ;o) Gruß micky+max (8Wochen)

Antwort auf diesen Beitrag

aber es ergibt sich dann doch immer ein Gespräch. Ich bin also dabei geblieben und muss sagen, ich hatte schon viele nette Abende am Compi. Nur Mut, sie setzen keinen auf die Straße :))) am besten ist es, abends reinzukommen. Liebe Grüße von NoZi, die auch im Chat so heisst :o)