Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

DRINGEND: Ersatzteile für die Avent-Milchpumpe

Thema: DRINGEND: Ersatzteile für die Avent-Milchpumpe

Kann mir jemand sagen, woher ich Ersatzteile für meine Pumpe bekomme? Avent antwortet nicht auf meine Mails. Und ich möchte doch so gerne in ein Konzert nächste Woche...Bis dahin wollte ich genug Milch abgepumpt haben, aber mit einer defekten Pumpe??? L.G. Caro

Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal in einer Apotheke nach oder ruf bei Avent direkt an. Eventuell auch bei einer Hebamme...meine könnte ersatzteile besorgen, sagte sie jedenfalls. LG, Ilka

Antwort auf diesen Beitrag

ggg