Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@Emmal J.

Thema: @Emmal J.

Hallo Emmal, bei soviel Gemeinsamkeiten werden wir noch richtig dicke Freundinnen *zwinker* Johanna ist ein schöner Name, bin auch kein Fan von englischen oder neumodischen Namen. (huch, noch ne Gemeinsamkeit) Meine Kurzen heißen Isabel und Marc. Meine Pferde Igor und Shakira (beide Trakhener). LG, Tina

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Tina! Deine Tochter hat ja einen wundervollen Namen!!!! *ggg* Grüsse Isa(bel)

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Pah, so viele Gemeinsamkeiten auf einem Haufen, das macht mir ja Angst....;-) Freunde werden wir deshalb aber trotzdem nicht, Tina. Und jetzt weiß ich auch, wo das Bekloppte herkommt, von Deinen Preußen! (Scherz ;-)) Hier mein selbstgezogener Dressurnachwuchs: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/1024_3130303934616133.jpg Wenn die Kinder im Kiga sind, hab ich hoffentlich genug Zeit, ihn mir fertig zu machen! lg!

Antwort auf diesen Beitrag

das Pferdchen sieht mir aber wirklich gut aus ;-),bin mal gespannt,was Du daraus machst. Ich reite ab und zu mal auf dem Dressurpferd meiner Freundin (geht ab dieses Jahr M),und selbst für mich als lang pausierende und eher mittelmässige Dressurreiterin (Springen war früher mein Ding )ist das jedes Mal ein Wahnsinnserlebnis. Und sogar ich sehe auf diesem Pferd richtig elegant aus :-))))))))). Naja,wer weiss,vielleicht steige ich doch noch mal richtig in die reiterei ein,aber im Moment fehlt komplett die Zeit :-((( Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

Vier weiße Stiefelchen, süß. Hab einmal ein Pferd selbst ausgebildet, nie mehr. Ist mehr Arbeit, als ich mir wieder freiwillig aufhalsen würde. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. LG, Tina