Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Frage: Dose für Milchnahrung...?

Thema: Frage: Dose für Milchnahrung...?

Hallo zusammen, ich gebe meinem Kleinen Beba 1 und bin auf der Suche nach einer Dose, in der ich das Pulver aufbewahren kann...? Gibt es sowas überhaupt und kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, bin aber nicht fündig geworden. LG Nicky

Antwort auf diesen Beitrag

guck mal bei Baby-Walz.de! Da ham wir unser Döschen her! Ist mit Aufsatz wo man das Pulver dann problemlos in die Flasche kippen kann!!

Antwort auf diesen Beitrag

LG Nicky

Antwort auf diesen Beitrag

büdde!!!!!!!!! ;-)