Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 07.01.2005, 14:50 Uhr

@Elke73

Hab auch deinen Geburtsbericht gelesen. Ich glaub dir gern, daß du keine Lust auf ein zweites Baby hast. Und das mit dem Geburtserlebnis fehlt mir leider auch, bei mir wars dann auch ein KS. Ich war auch so unzufrieden mit dem KH und den Leuten, vor allem männliche Ärzte, die in meinen Augen eh nicht mitreden können!
Deshalb werde ich jetzt zu hause entbinden, weil da hab ich durchweg nur pos. Berichte gelesen.
Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht kannst du ja irgendwann wieder auf die Natur und deinen Körper vertrauen.
Cata

1 Antwort:

Re: @Elke73

Antwort von Elke71 am 07.01.2005, 18:01 Uhr

Hi, ich finde es einfach schlimm, das man selbst dann auch noch so doof ist, und sich nicht wehrt. Man schnallt es irgendwie erst hinterher, was eigentlich so alles abgegangen ist.
Dir wünsch ich eine super-schöne Geburt !!! Kannst mir ja mal schreiben, wie es war.
Viele liebe Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten