Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 04.05.2009, 10:37 Uhr

Elterngeld

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin beim Ausfüllen des Elterngeldantrages und wollte mal wissen, wie ihr euch das Geld auszahlen lasst (vom 1. Lebensmonat an oder später ect. ? )

LG Dani

2 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von schanucki am 04.05.2009, 14:34 Uhr

Habe es vom ersten an. wenn du genug bekommst, lass es dir in zwei Jahren auszahlen, ich hätte es machen sollen, so ist das ganze Geld für den Kleinen drauf gegangen (aber nur sinnloses Zeug)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von LeaMami230608 am 06.05.2009, 21:20 Uhr

wir bekommen nur 10 Mon. Elterngeld, da ja 2 Mon. bereits mit MuSchGeld belegt sind.

BETRUG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten