Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

erste Beikost KAROTTEN und mein Sohn hat einen juckenden roten Hautausschlag bekommen ( Karotten kann er wohl nicht vertragen!) -- BRAUCHE DRINGEND TIPS - KENNT IHR DAS PROBLEM AUCH? WAS HABT IHR GEMACHT???? o.T.

Thema: erste Beikost KAROTTEN und mein Sohn hat einen juckenden roten Hautausschlag bekommen ( Karotten kann er wohl nicht vertragen!) -- BRAUCHE DRINGEND TIPS - KENNT IHR DAS PROBLEM AUCH? WAS HABT IHR GEMACHT???? o.T.

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Schwester hat aus diesem Grund Zucchini gefuettert (gekocht und gemuust) Du kannst aber auch mit Kartoffeln anfangen. Karotten muss man ja nicht unbedingt fuettern! Gruss Jule

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Tochter hat zwar keine Allergie gegen Karotten gehabt, mochte sie aber überhaupt nicht. Ich hab dann mit geriebenem Apfel angefangen, dann Apfel mit Banane. Du mußt nicht mit Karotte anfangen, so gut verträglich sind die gar nicht wie immer behauptet wird und daher ohnehin nicht die ideale Anfangskost. Grüsse Jutta