Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Erste Periode nach der Entbindung?

Thema: Erste Periode nach der Entbindung?

Hallo an alle! Bräuchte mal eure hilfe!! Der Wochenfluss war ca nach 5 Wochen weg(Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt). Jetzt habe ich vor einer Woche leichte Blutungen gehabt, aber viel zu leicht für eine Periode meiner Meinung nach.Denkt ihr das das normal ist??? Hier im Internet steht überall, das man eine starke Periode hat... Würdet ihr nochmal zum FA gehen? Bei der nach Untersuchung war alles o.k. Danke für eure Antworten! Lg

Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir auch so ,ab der zweiten war sie dann schlimmer! Alles gute noch zum Nachwuchs wie heisst er denn? Und wie groß und schwer warer? LG Silke

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war's auch wenig. Würde mir den Gang zum Arzt sparen, wenn bei der Kontrolluntersuchung alles in Ordnung war. Jeder Körper kommt anders wieder zum alten (oder auch neuen) Rhythmus und da gehören Schwankungen dazu.

Antwort auf diesen Beitrag

Der "kleine" war 55cm gross und wog 3670 gramm. Er heisst Jonah und ist nun ca 60 cm und hat 6500gramm... Ein Brocken

Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Meine LIna ist in 3 Tagen 10 Monare(korr.9 Mon) und wiegt nun gerade mal 6930 gramm!! Und ist 70 cm klein! Nicht schlecht alle Achtung! Noch ne schöne Zeit! LG Silke

Antwort auf diesen Beitrag

hab am 29.01. entbunden. wochenfluss bis zum 05.02. erste regel am 18.05. und seitdem "regelmäßig" also jetzt wieder am 16.06.