Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

erste periode nach wochenfluss

Thema: erste periode nach wochenfluss

hallo habe jetz meiner erste periode nach dem wochenfluss war ehute extra in der gyn ambulanz notdienst weil es montag leich angefangen hat und erst ab donnerstag eichtig stärker wurde und gestern richtig getropft hat mich beunruhigt weil es aufeinmal soviel war die ärztin meinte au sie geht davona us das es meine mens ist wie war das bei euch so ist escht stark und sorry für dei ausdrucksweise imemr wieder mit blutkoageln ist das normal nach so viel tagen imemr noch diese koagel ist echt ekelig das zeug

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jaja, das ist alles normal, keine Panik. Ich hatte auch früh meine Regel wieder, und auch verdammt stark. Blutkoagel kommen oft dann mit, wenn das hormonelle Gleichgewicht mal nicht ganz optimal ist. Das ist natürlich nach einer Entbindung erst recht leicht der Fall. LG

von Bonnie am 14.01.2012, 20:34