Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum

Thema: Forum

Ich hab die Märzis mal angeschrieben, allerdings bin ich nicht soooo der Künstler für HPs... mal sehen, was sich da machen läßt. ICh würde aber gerne ein Juni-Juli-Forum machen, da ich ja auch schon am 27.6, entbunden habe und einige andere aus unserem Forum ja auch schon Juni-Mamas wurden. Außerdem sind wir dann ein paar mehr... Kerstin

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Deine Idee finde ich echt super. Da ich leider keinerlei Ahnung davon habe wie eine HP aufgestellt wird, kann ich Dir leider keine Hilfe sein. Aber bin auf jeden Fall dabei wenn es um die Zuwächse geht. Sabina

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe kerstine, schöne idee! ich kann mich meiner vorschreiberin sabina nur anschließen. mein et war 04.06. bin aber mai-mami geworden :-) caro hat am 25.05.00 geburtstag. wir würden gerne zu deinem treffen kommen, wir sind aus dem raum braunschweig. ist vielleicht doch ein bisschen weit. aber sonst wirklich gerne!!! lieben gruß kerstin

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich bin ziemlich neu im Internet, darum habe ich absolut keine Ahnung was ein Juni Juli-Forum ist. Ich bin am 27.7.00 Mama geworden. Liebe Grüsse Susy und Marc