Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Gebt ihr euren Männern auch die Brust?

Thema: Gebt ihr euren Männern auch die Brust?

In der letztn Woche hat ja Ramona Drews vor laufenden Kameras gezeigt d. sie noch Muttermilch hat und ihrem Mann die Brust gibt. Wie ist d. bei euch, werden bei euch auch d. Männer gestillt?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab da nur ganz kurz was davon gesehen und fand das unmöglich. (Holt den Busen raus und sprüht die Milch rum...) *kopfschüttel*. Ich kann den Drews überhaupt nicht leiden und seine Ramona erst recht nicht. Die sind nur Publicity-geil. Ich bin bestimmt nicht verklemmt, aber - man kanns auch übertreiben..... Zu Deiner Frage: Der Milchbusen gehört meinem Sohn. Wenn das vorbei ist, ist der Mann wieder dran. *gg* (Nur meine Große wollte am Anfang mal probieren - im Glas (!) - es hat ihr nicht mehr geschmeckt.) LG Brita

Antwort auf diesen Beitrag

Sowas vor laufender Kamera zu machen, finde ich eigentlich auch nicht sonderlich ansprechend ... Bei mir war die Brust in der ersten Zeit nach der Geburt ganz anders in der Empfindlichkeit und da wollte ich meinen Mann auch nicht ranlassen, haette mich nur genervt. Aber die GANZE Stillzeit auf die Brust beim Sexleben zu verzichten? Neeee, das moechte ich nicht und mache es auch nicht, da sie jetzt auch wieder aehnliche Empfindlichkeit zeigt wie frueher. Mit rumspritzen ist da aber bei uns auch nichts. Mein Mann hat zwar gelegentlich mal einen Probleschluck bekommen, aber meist saugt er ja gar nicht stark genug, dass es was geben wuerde - und ich habe einen sehr starken Milchspendereflex! An die Brust darf er, aber stillen nenne ich das ganz bestimmt nicht! Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

Bisher nur einmal beim Milchstau, denn Sohnemann konnte nicht so kräftig saugen. Er hat mich vor schlimmerem gerettet. Ansonsten trinkt mein Mann lieber Kuhmilch, und Stillen hat bei uns mit Sex nix zu tun - die Brust ist aber bei beidem dabei :o)