Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja am 15.10.2000, 12:50 Uhr

Geburtskliniken (Karlsruhe u. Blaubeuren)

Hallo Ihr Mütter,

ich wohne im Ausland und möchte aber zur Entbindung nach Deutschland gehen. Meine Verwndten wohnen entweder in Karlsruhe oder in Ulm/ Blaubeuren.

Wer von Euch hat denn im Marienkrankenhaus in Malsch oder Karlsruhe, im KKH in Germersheim oder im Krankenhaus von Blaubeuren entbunden?

Mich würde sehr Eure Erfahrung interesiern. Ob Ihr mit den Ärzten/ Hebammen zufrieden wart. Wie die Geburt verlief (hat man freie Wahl wie man das Kind bekommen möchte, gibt es z.B. die Möglichkeit einer Wassergeburt u.s.w.).
Wie ist die Versorgung danach, wird das Stillen gefördet? 1000 Fragen fallen mir da ein und ich wäre über Antworten von Euch sehr dankbar.

Einen wunderschönen Sonntag
Tanja

5 Antworten:

Re: Geburtskliniken (Karlsruhe u. Blaubeuren)

Antwort von birgit+anou am 15.10.2000, 19:24 Uhr

hallo tanja, mail mir doch unter birgit.s.schulz@gmx.de
ich habe im diak in ka entbunden, dann kann ich dir direkte fargen besser beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskliniken (Karlsruhe u. Blaubeuren)

Antwort von Ann am 15.10.2000, 19:27 Uhr

Hallo Tanja,
du darfst mich auch gerne anmailen: A.Floegel@gmx.de
Habe in Karlsruhe im St. Marienkrankenhaus entbunden und war sehr zufrieden.
LG ANn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.babyzimmer.de

Antwort von Sabine + Charlotte am 15.10.2000, 20:18 Uhr

Hallo Tanja!
Auf dieser Seite, unter Kliniktest, findest du Erfahrungsberichte von Mütter.
Die Berichte sind nach Postleitzahlen geordnet.

Viel Spaß beim Lesen!
Gruß Sabine & Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Euch, ich maile Euch bald an O.T.

Antwort von Tanja am 17.10.2000, 11:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.babyzimmer.de

Antwort von Tanja am 18.10.2000, 20:42 Uhr

Hallo Sabine,

vielen Dank, habe dort schon eifrig geschmökert.

Sonnige Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten