Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hab was zum Verschenken!!!

Thema: Hab was zum Verschenken!!!

Hallöchen! Tobias hat zu seinem 4-Monatigem Post von Milupa bekommen. 2 kleine Packungen Milumil Folgemilch 2. Da er aber voll gestillt wird und ich gänzlich auf Flaschennahrung verzichten möchte, geb ich das gerne her. Also meldet euch, gegen Porto schick ich das Zeug überall hin :-)) Liebe Grüsse, dani + tobias

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Freundin in Koeln gefragt, wie man am besten ungenutzte Babynahrung und Proben als Spende an Frauenhaeuser weiterleiten koennte. Dort sind doch oft Frauen, die aus Situationen kommen, die alles andere als stillfreundlich waren und die sich die teure Babynahrung doch am wenigsten leisten koennen. Hier ihre Antwort: "Grundsätzlich sollen sich die Frauen in den Städten, Kommunen und Gemeinden an die dortigen Frauenämter oder Kommunale Gleichstellungsbeauftragten wenden, die Ihnen dann bestimmt gerne Adressen für die Weitergabe der Babynahrung. Finde ich klasse, hier in Köln war sofort grosse Begeisterung beim Frauenamt, hier könnte ich z.B. die babynahrung gleich an 2 Frauenhäuser weiterleiten lassen." Liebe Gruesse aus Calgary, Canada Beatrix

Antwort auf diesen Beitrag

o

Antwort auf diesen Beitrag

d