Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Alnatura ---- Wer kennt diese Gläschenmarke?

Thema: Alnatura ---- Wer kennt diese Gläschenmarke?

Hi alle, auf anraten einer Freundin hin hab ich mir jetzt mal von Alnatura einige Gläschen zugelegt, weil ich in ein paar Wochen mit dem zufüttern anfangen möchte. Ich weis das Alnatura super Produkte hat und alles ökologisch ist. Allerdings habe ich vorher nie etwas davon gehört und in der Werbung kommt davon ja auch nichts. Meine Freundin meinte das hätten die gar nicht nötig. Könnt ihr mir das bestätigen? Wer füttert von Euch auch Alnatura und was haltet ihr davon? Liebe Grüße Heike

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich füttere NUR alnatura oder Gläser aus dem Bioladen (Evers) oder Reformhaus ( Granovita). Die Obstgläser, die man sonst von Hipp & Co. bekommt, sind nämlich ALLE mit Vit-C-zusatz und das verträgt Elias (5.5 Monate) wegen seiner Neurodermitis nicht. Ich kaufe auch viele andere alnatura-Produkte für uns und Sarah (2 Jahre), wie die Leberwurst im Glas, Schokoaufstrich, pflanzliche Brotaufstriche, Dinkelstangen, Kekse etc. Ich find de Sachen klasse! Viele Grüße von der Öko-Nina :-)

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch schon davon gehört! Übrigens verkauft Aldi die Gläschen vom gleichen Hersteller wie die vom Reformhaus, allerdings weiss ich nicht ob die Zutaten anders gestaltet sind ?! EIn Vergleich ists wert! Tamy

Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Antwort auf diesen Beitrag

üüü

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube, Ihr verwechselt etwas! Alnatura wird u.a. von Budni vertrieben, aber auch noch deutschlandweit von diversen anderen Drogerien/Supermärkten, zB Tegut in Hessen (www.tegut.de, wo man auch die Sachen online bestellen kann). Bei Aldi gibt es keine Babygläser, jedenfalls nicht bei Aldi Nord.... Alnatura ist Demeterqualität und entspricht den Gläsern, die man auch im Reformhaus und Bioladen kaufen kann. Budni ist nicht der Hersteller!! Nina

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.