Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hallo Meike und Louis

Thema: Hallo Meike und Louis

Silas hat heute wieder bis 6 Uhr geschlafen,was mir aber nix genützt hat,denn ich hatte mal wieder Angst,dass er tot im Bett liegt.Ich bin froh,dass wir die Angelcare Matratze bestellt haben.Wie war es denn gestern Abend?

Antwort auf diesen Beitrag

Ach, erzähl ich dir heute abend. Ich kam mir so doof vor, als hätte ich mein Kind jetzt 10 Wochen falsch getragen, falsch angefasst, falsch hochgehoben. Naja, war nicht so doll.

Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich nicht verrückt machen,es gibt immer wieder neue Erkenntnisse,was man wie mit einem Kind machen soll.Ich war heute meine Kollegen besuchen,war auch nicht so toll,erzähle ich dir auch heute Abend.