Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yolando am 30.11.2001, 17:03 Uhr

Hallöchen..

wollte mich nur kurz vorstellen, da ich jetzt wahrscheinlich öfter mal hier auftauche..

hab meine Kleine Maus Marie Isabel am 27.11. nach langem Kampf entbunden und jetzt meine helle Freude mit ihr..

nachts schläft sie schon locker 4 Stunden am Stück und mit dem Stillen klappt mittlerweile auch alles super..meine Hebamme meint, sie sei ein Naturtalent..smile

okay..soweit von mir

liebe Grüße, yolando

1 Antwort:

Re: Hallöchen..

Antwort von SuKaTa am 01.12.2001, 0:25 Uhr

Erst mal herzliche Glückwünsche!!

Und herzlich willkommen, hier ist es echt klasse.

Freu mich für Euch, dass alles so gut klappt. Weiterhin viel Glück u. viel Spass!

LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten