Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hamburg-Mamis

Thema: Hamburg-Mamis

Hallo Lilly, Kirsten und Maria ! Also ich weiß noch nicht, wo wir hinziehen wollen. Wir kennen uns ja noch gar nicht in Hamburg aus, aber vielleicht könnt Ihr mir da helfen !? :-) Meldet Euch doch einfach mal per Mail. Dann kann man besser quatschen. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt, Daniela und Philip (der brav im Bett schläft)

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mausi, ich habe noch mal eine Lisa und einen Philipp entdreckt (sogar Zwillinge) http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/geburtsanzeigen.htm