Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hartan top-line

Thema: Hartan top-line

hallo! gehöre hier eigentlich noch nicht her. bin aus dem januar-forum. suchen gerade den kinderwagen aus. neulich im geschäft hat uns der hartan top-line ganz gut gefallen. hat jemand von euch erfahrung damit?? liebe grüße nadine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, zwei von meinen Freundinnen haben den Hartan TopLine und sind zufrieden.Ich musste mir den KiWa mal ausleihen und ich persönlich fand ihn sehr unhandlich und zu sehr gefedert.Wenn man auf der Straße mal ausweicht oder beim Shoppen durch enge Gänge muss,dann empfand ich das als anstrengend.Ich habe den Jogger Y2K von Teutonia.Den kann ich mit einem Finger schieben und er lässt sich sehr leicht lenken.Außerdem hat er eine Handbremse,was sich als sehr praktisch herausstellte (bergab). Da hast du leider die Qual der Wahl! Eine schöne SS noch,Nicole