Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hat jemand ein Tipp für mich?

Thema: Hat jemand ein Tipp für mich?

Hallo Ihr Lieben, Woran erkennt mann das ein Baby müde ist? Mein Sohn ist 10 Wo. alt. Wenn Er denn mal wach ist und beschäftigung sucht, verpasse ich anschließend ihrgend wie die phase wo er schlafen will. Dann fangt Er an zu schreien und ist kaum zu beruhigen. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich denn übergang von aufmerksam und müde erkennen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Lisa

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lisa, Max bekommt immer rote Augen und er reibt sie sich auch. Er ist 1 Woche älter als Dein Sohn. Achte mal drauf ob sich die Augen verkleinern, rot werden, oder er auffallend viel die Hände im Gesicht hat. Max hat tagsüber öfters mal Probleme in den Schlaf zu kommen. Er ist zwar hundemüde, aber kommt einfach nicht rein. Ich leg ihn dann meist auf die Seite und stütze den Schnulli mit seinem Schlummerle oder einer Spuckwindel. Abends kann er ohne Schnulli einschlafen -Gott sei Dank-, nur tagsüber hat er manchmal echt Probleme. Aber ich habs nun ganz gut im Griff. LG Danny.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo manchmal glaube ich das ich mir nur einblide, aber wenn meine Maus (9W.) sich die augen reibt, lege ich sie hin und das dauert keine 5min und sie ist weg. Ansonsten merke ich das daran, das sie eben alles hatte, Flasche, Windel, beschäftigung und dennoch quengelt. Einfach ausprobieren-klappt schon Viel Erfolg LG JeRo

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die antworten. Werde mal darauf achten ob Er sich auch die augen reibt. Gruß Lisa