Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hat jemand von Euch eine Mutsy Evo Babywanne...

Thema: Hat jemand von Euch eine Mutsy Evo Babywanne...

Hätte dazu eine Frage - da ist ja hinten am Dach ein Netz wo innen auch ein Plastik ist... Versteht Ihr das? Muss ich das Plastik rausschneiden dass man "lüften" kann oder dient das nur als Sichtfenster wenn man den Stoff hochkrempelt- aber für was ist dann das Netz?! Wisst Ihr was ich meine?! Lg

von schnuffi30 am 12.05.2015, 17:02

Antwort auf Beitrag von schnuffi30

Da wird nichts rausgeschnitten. Das ist ein Sichtfenster.

von MAMAundPAPA2013 am 12.05.2015, 22:05

Antwort auf Beitrag von schnuffi30

Du hast scheinbar dein Postfach deaktiviert. Man kann dir keine PN schicken. Hier die Antwort die ich dir schicken wollte: Wenn du die Abdeckung hoch machst kannst du in den Wagen schauen ob alles ok ist zB im Winter wenn du von vorne nur den Wintersack siehst. Das hat der ABC-Design auch.

von MAMAundPAPA2013 am 13.05.2015, 19:48