Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

heute zum ersten mal gestanden !!!! freu !!!!!!!!

Thema: heute zum ersten mal gestanden !!!! freu !!!!!!!!

hallo!!!!!!! meine kleine maus hat sich heute zum ersten mal in ihrem laufstall hochgezogen. war nur mal kurz in einem anderen raum und als ich wieder kam stand sie in ihrem ställchen und hat mich angegrinst. sie ist jetzt 7 mon. alt. bin super stolz auf sie und freue mich. wollte ich nur mal loswerden!!!!! lg andrea und emely

Antwort auf diesen Beitrag

Wie toll, das ist ja schön!!! Mit 7 Monaten schon hochgezogen? Wahnsinn? Krabbelt sie schon? Mein Kleiner ist 6 Monate und macht leider noch keinerlei Anstalten... :-( Ich weiss, jedes Kind ist anders, das ist ja auch ok, aber ich freu mich doch so darauf... LG Chloe

Antwort auf diesen Beitrag

ja sie krabbelt auch schon aber noch nicht so gut. fällt immer noch auf den bauch.