Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hurra, ich werd grad Tante!!!

Thema: Hurra, ich werd grad Tante!!!

Ich hab gerade erfahren, daß meine Schwägerin seit heute nacht im Krankenhaus liegt, der Mumu schon 7 cm geöffnet ist und die Blase gleich gesprengt wird! Es wird wohl ein Mädchen und hoffentlich geht alles gut *daumendrück* Ich bin schon ganz aufgeregt!! Ui, dann sind unsere Zwerge 6 Monate und 20 Tage auseinander. Meld mich später noch mal! ASTRID

Antwort auf diesen Beitrag

na, da sind wir mal mitgespannt :o) Erzähl denn mal, wie sie heißt, etc !!!