Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilke am 12.08.2001, 14:48 Uhr

Hurra, sie hat durchgeschlafen!!!!

Hallo!!

Ich muss Euch nur mal schnell berichten, dass unsere Anneke heute von 22 bis 6.30 durchgeschlafen hat und das mit 8 Wochen. Sowas sind wir von unserem Sohn überhaupt nicht gewohnt, der schlief erst mit 18 Monaten richtig durch. Und als Baby kam er seeeeeehhhhr oft nachts.
Liebe Grüße,

Hilke

6 Antworten:

Re: Hurra, sie hat durchgeschlafen!!!!

Antwort von Manuela&Jonas am 12.08.2001, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Ich kann mir Eure Freude lebhaft vorstellen.

Weiterhin viel Spaß mit Eurem "Würmchen".

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, sie hat durchgeschlafen!!!!

Antwort von Eva28 am 12.08.2001, 19:00 Uhr

hi
superleistung.
mal ne frage, stillst du oder gibts du flasche? das längste, was meine bisher hatte war von 22.30 bis 5.00 mit fast sechs wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, sie hat durchgeschlafen!!!!

Antwort von Kimba am 12.08.2001, 20:02 Uhr

Huhu Hilke,

daß ist ja super. Bin ja gespannt wie lange Lara dafür braucht. Julia hat mit 9 Monaten zum erten Mal durchgeschlafen. Zumind. brauchte ich ihr da kein Fläschchen mehr machen, stillen habe ich sie damals nur knapp 2 Monate können, leider.
Bis jetzt klappt es bei Lara supi, hoffentlich bleibt es so.

liebe Grüße
Kimba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, sie hat durchgeschlafen!!!!

Antwort von Sinnie am 12.08.2001, 22:05 Uhr

Hngl... und ich bin schon froh, wenn meine mal 5 oder 6 Stunden am Stueck schlaeft, hat sie in den letzten 3 Tagen jedenfalls gemacht. Hoffentlich bleibt das so, ihr 2 - 3 Stundenrhythmus war fuerchterlich anstrengend ;o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, sie hat durchgeschlafen!!!!

Antwort von Danny P. am 13.08.2001, 9:03 Uhr

Huhu Hilke,
na denn, herzliche Gratulation ...
Ist wirklich ein tolles Gefühl morges ausgeschlafen aufzuwachen und auf die Uhr zu schauen. Mein Max, 7 Wochen alt, packt ungefähr die gleiche Zeit. Wirklich toll !!!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*beneid,beneid*

Antwort von lechen am 13.08.2001, 10:52 Uhr

mein kopf dröhnt jetzt noch von den letzten nächten . *heul*!!!ich musste dreimal raus in zwei-stunden-abständen!naja unser lütter ist ja auch erst drei wochen alt!hoffe natürlich,dass sich das bald einpendelt!
wünsche dir noch schöne .lange schlafnächte*g*!lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten