Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

cerazette! dringende frage!!!

Thema: cerazette! dringende frage!!!

hallo ich nehme jetzt den 3.streifen cerazette. vor beginn der einnahme hatte ich einmal meine tage. gestern fragte mein mann mich, ob ich nicht mal wieder meine regel haben müsste. mir ist alles aus dem gesicht gefallen. ich habe den beipackzettel nicht mehr und kann nicht nachlesen. kann es sein, dass die tage wegen der durchgehende einnahme ausbleiben??? oder soll ich mit einen test kaufen? lg suki

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe die Cerazette auch genommen , ein Jahr lang! Du hast in der Zeit keine Periode ,da du sie ja durchnimmst! Du wirst ja vermutlich auch stillen ,da du sie nimmst! Also keine Panik ist völlig normal, du kannst nur ab und zu Zwischenblutungen bekommen bei dieser Pille ,muss aber nicht sein! LG Blondie

Antwort auf diesen Beitrag

nun gehts mir besser. lg suki