Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ich bin soooooooooo schläferig

Thema: Ich bin soooooooooo schläferig

Hallo, bin momentan unruhig. Ich habe vor 5 Wochen Entbunden. Mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag nur schlafen kann. In der SS war das verständlich, aber jetzt weiss nicht was ich machen soll? Hat jemand einen Tipp, oder ist das bei Euch auch so? Liebe Grüsse. Nomi

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich weiss ja nicht wie dein tagesablauf nun ist mit dem baby aber versuch dich doch etwas zu entspannen.Vieleicht kann jemand aufs baby aufpassen und du dann schlafen? Also ich habe mich immer schlafen gelegt wenn das baby auch geschlafen hat,nach einer gewissen zeit war es weg.