Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

ist das normal?

Thema: ist das normal?

hallo,ich habe am 5.10 entbunden.hatte dannach 4 wochen meinen wfl dann eine woche ruhe und dann eine woche blutungen.seitdem nix mehr. habe ab und an ein ziehen im bauch.wann kommt denn die nächste periode? bin ziemlich gestresst,vielleicht liegt es daran? habe solche angst daß ich wieder schwanger bin,obwohl wir verhütet haben.aber bekanntlich haben schon so manche pferde kotzen sehen. ich hab angst!!! gruß,jacky

Antwort auf diesen Beitrag

Wann die nächste Periode kommt hängt von vielen Faktoren ab, ich habe gestillt und hatte die ganze Stillzeit keine Mens (fast 9 Monate) obwohl ich die letzten 2 Monate nur noch einmal am Tag gestillt habe, nach dem abstillen habe ich keinen Monat später die Blutung gehabt. Laut meiner Hebi, kann Rückbildungsgymnastik die Mens anregen, bei mir aber nicht.

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast bißchen undeutlich geschrieben. Hat sich deine Periode gleich dem Wochenfluß angeschlossen? Oder wann war die? Wenn du erst am 05. Okt. entbunden hast, sind es nicht mal 3 Monate her, in denen du viell. 2x einen ES gehabt haben könnntest. Aber du es gesagt hast - es haben schon Leute Pferde kotzen sehen. Mach doch einen Test.