Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

JUCHU!! wegen dem schlechten Wetter sind sie einen Tag früher gefahren! Jetzt stimmt der Abstand wieder(600 km) ! Danke für Eurern Trost.o.T.

Thema: JUCHU!! wegen dem schlechten Wetter sind sie einen Tag früher gefahren! Jetzt stimmt der Abstand wieder(600 km) ! Danke für Eurern Trost.o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

... ich habe zwar Deine Postings nicht gelesen, aber es kann sich nur um Eltern oder Schwiegereltern handeln... Kannst Du mir ein paar ABstandskilometer abgeben? ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

Will auch!!!! meine mutter wohnt 300 METER nur weg und weiß alles besser als ich oder mein mann....NERV !!! janina mit rebecca