Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Jippy - Leon (4 Monate) hält seine Flasche selbst :-))

Thema: Jippy - Leon (4 Monate) hält seine Flasche selbst :-))

Hi, ich kann es gar nicht glauben. Eben als ich Leon die Flasche gegeben habe hat er sie einfach gehalten als hätte er noch nie etwas anderes gemacht ;-) Wie süß. Ich habe dann losgelassen und es hat prima geklappt. Er hat ja schon oft immer mal "mitgehalten", aber halt noch nicht alleine. Ist schon sehr früh - er ist am 8.9. 4 Monate geworden. Machen das eure Mäuse auch schon? Nadja

Antwort auf diesen Beitrag

-

Antwort auf diesen Beitrag

-

Antwort auf diesen Beitrag

Na, da haste ja 'n echtes Wunderkind ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

nix gegen Dich, Nadine, aber Susi scheint ja nur Stunk machen zu wollen, genau wie bei ihrem Kommentar zu Kerstines NRW-Treff. Es ist eben so dass einige Kinder Dinge früher oder später können. Mein Kind ist 3,5 Mopnate und kann auch die Flasche halten, die Knder meiner Freundin sind erst mit 18 Monaten gelaufen. Ist alles NORMAL und hat mit Wunderkind nix aber auch gar nix zu tun! Susi scheint ein mächtiges Probelm zu haben.

Antwort auf diesen Beitrag

...meine Kleine ist 4 1/2 Monate und kann das noch nicht.

Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Antwort auf diesen Beitrag

manchmal wundert man sich, warum die unschuldigsten postings streitereien anfangen koennen, lasst uns lieber ueber uns lachen, ok? viele gruesse von claudia und maxi