Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora am 17.04.2001, 21:42 Uhr

Kakaflecken!

Hallo,
hat eine von Euch einen Tip, wie ich Kakaflecken aus den Babyklamotten rauskriege. Vorallem bei der 40° Wäsche. Ich habe die Sachen schon zweimal gewaschen, aber man sieht sie immer noch.
Gruß Aurora

3 Antworten:

Re: Kakaflecken!

Antwort von Petra G. am 17.04.2001, 22:28 Uhr

Hallo,
ich benutze das Waschmittelsystem der Hobbythek. Ich habe keine Kochwäsche mehr, sondern wasche ALLES bei 30°C. Sollte doch mal ein Fleck drin bleiben, behandele ich ihn mit Proweiß-Super (gibt es auch einzeln zu kaufen im Spinnrad). Näheres findest Du sicherlich unter www.hobbythek.de im Archiv oder Hobbytipps.
Viel Erfolg
Petra G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kakaflecken!

Antwort von Petra30 am 18.04.2001, 15:15 Uhr

mit gallseife geht bestimmt alles raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kakaflecken! Das Vorwaschspray vom Aldi ist echt spitze, ging bi jetzt alles schon raus

Antwort von Yvonne und Lena Tabea am 18.04.2001, 18:56 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten