Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Karottenallergie

Thema: Karottenallergie

Mein Sohn (5 Monate) hat evtl. eine Karottenallergie. Was gebt Ihr Euren Kleinen als Alternative zu Essen? Ich habe jetzt mit Kürbis-Reis-Menü aus dem Reformhaus (2x die Woche) und Mais-Kartoffelpürre-Pute von Hipp (4x die Woche) angefangen. Ist das so in Ordnung. Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gitta, wenn Dein Sohn sonst alles verträgt, dann gibt es noch genügend Möglichkeiten. Z. B. Zucchini, Brokkoli, Fenchel, oder aber Kohlrabi, Blumenkohl fällt mir noch ein. Dieses koche ich allerdings selbst. LG

Antwort auf diesen Beitrag

Pastinake aus dem Glas oder Blumenkohl/Kartoffel (im DM-Markt von Alnatura). Kann auch über www.naturkost-profi.de bestellt werden. sERVUS Karin